Die richtige Wahl des Fotografen ist nirgends so wichtig, wie die bei der Hochzeit. Hier spielen einige Faktoren eine Rolle: Der Stil, der Geschmack und ebenso wichtig ist es, dass die Chemie zwischen Fotograf und Brautpaar stimmt. Wenn diese Dinge passen, dann steht unvergesslichen Fotos nichts mehr im Weg.

Seit einigen Jahren fotografiere ich nun Hochzeiten und ich muss sagen, es macht immer noch Spaß wie beim ersten mal.

Bei den Paarfotos fotografiere ich nicht nur klassische Posen, sondern lege auch sehr viel Wert auf Spontanität und Kreativität. So werden die Bilder individuell und einzigartig. Während der Reportagen integriere ich mich unauffällig in die Hochzeitsgesellschaft und versuche im richtigen Moment am richtigen Ort zu sein, um die herzlichen und lustigen Momente festzuhalten.

Ich wohne in Burghausen und deshalb ist der Landkreis Altötting und die Umgebung mein primärer Arbeitsbereich. Hier werden keine Anfahrtskosten fällig. Ich freue mich aber auch über Buchungen die weiter entfernt sind.

Stöbert einfach mal durch meine Webseite und überzeugt euch!

Wenn es euch gefällt, dann kontaktiert mich einfach und wir können alles weitere besprechen um euren schönsten Tag unvergesslich zu machen.